MyFaces and Tiles – Examples

Beim erstellen eines Proofs, bei dem JSF mit den Tomahawk-Komponenten des MyFaces-Projektes eingesetzt und als Template-Engine Tiles genutzt werden soll, brachte eine Web-Recherche erst mal viele Altlasten zu Tage. Auf coreservlets.com gibt es ein recht gutes HowTo, welches bei mir sogar auf Anhieb funktioniert – jedoch nicht mit einer Tomakawk-Integration. Exadel hat sein HowTo aus dem Forum inzwischen nach jsf-tutorials.net transferiert, jedoch ist es seit 2003 nicht mehr verändert worden, die Beispielanwendung lässt sich nicht mehr herunterladen und somit ist dieser Artikel leider outdated.

MyFaces selbst hat jedoch selbst zwei gute Einstiegspunkte: zum einen das neue Entwickler-Wiki, welches eine eigene Seite für die Integration von Tiles und JSF bereithält, und zum anderen die Examples, die man jedoch nur im Nightly-Build findet. Gerade letzteres ist ein guter Ausgangspunkt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s